Neuer Schwarzgurt im Verein!

Dieses Jahr war in sportlicher Hinsicht schwierig. Corona legte den Sportbetrieb lahm. Eine Menge Trainingseinheiten mussten ausfallen und trainiert wurde von den Sportlern oft im heimischen Dojo. Umso größer ist die Leistung unseres langjährigen Mitglieds Michael Bansemer.  Der versierte Kampfsportler stellte sich dieses Jahr den Prüfern des NJJV und konnte sich den Schwarzgurt im Ju-Jutsu erkämpfen.

Wir gratulieren Michael zu dieser tollen Leistung. Ihr wollt auch den schwarzen Gurt erkämpfen und lernen euch zu verteidigen? Besucht unser Probetraining!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.