Pünktlich am Freitag den 13. Januar 2018 fand um 17:15 in der Sporthalle der Grundschule Altkloster das erste Ju Jutsu Training des Jahres 2018 statt. Und was war das für ein tolles Training! Die Halle war voll! Über 30 Mitglieder standen heute auf den beiden Matten um zu schwitzen, zu kämpfen und zu lernen. Nach einem knackigen aufwärmen ging es für die Sportler schnell in ein abwechslungsreiches Technikprogramm.

Neben der Wiederholung von Schlag- und Trittkombinationen ging es an verschiedene Hebel- sowie Wurfkombinationen. Passend zum ersten Training, ließen wir es uns nicht nehmen, zahlreiche Bilder und Videos vom Training zu machen.

Über jeden interessierten Sportler freuen wir uns und wir laden gerne zu unserem Freitagstraining in der Sporthalle Altkloster um 17:15 ein! 

 

 

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.