Schon zu Beginn des Jahres am 29.02.2020 hatten wir im Buxtehuder SV einen hochkarätigen Gast. Mourat Benabdallah vom Dinoteam in Magdeburg gab sich die Ehre und unterrichtete drei Stunden lang alles zum Thema Guard. Verschiedene Variationen der Guard, Sweeps und Submissions hagelte es an diesem Nachmittag. In kleiner Runde von 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnte sich dabei Mourat Benabdallah mit jedem eingehend beschäftigen. Zuletzt wurde noch gerollt. Dabei musste jeder der Teilnehmer einmal durch Mourats Triangolo durch manche auch mehrmals.  Im Fazit war es ein gelungener Seminartag für alle Teilnehmer.

Das nächste mal wird es am 18.April 2020 spannend. Dann gibt sich Mario Stapel zum vierten großen Gracie-/Brazilian Jiu Jitsu Seminar die Ehre.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.