Mit dem neuen Jahr startete auch das zweite Gemeinschaftstraining der Abteilungen Ju Jutsu & BJJ, Kickboxen und Boxen im City Sport des Buxtehuder SV. Wieder war neben Fabian Honnef auch wieder Jens Uhlmann vor Ort. Beide hatten für die Sportler ein interessantes Angebot vorbereitet.

Das Aufwärmtraining übernahm Fabian Honnef und quälte die Teilnehmer mit BJJ spezifische Übungen. Dann übernahm Jens. Nach einer kompakten Wiederholung der Techniken des letzten Trainings stieg er in das Thema Low Kicks ein und präsentierte ein paar tolle Low kick Kombinationen auch nach dem fangen des gegnerischen Beins.

Fabian setzte an diesem Punkt nahtlos an und präsentierte mehrere Takedowns sowie eine Submission in der Bodenlage. Anschließend wurde noch ausgiebig gesparrt, gerollt und gelacht.

Auch dieses mal war das Gemeinschaftstraining ein voller Erfolg. Das nächste Training ist noch nicht terminiert, wird aber zeitnah veröffentlicht

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.